KATZENMÖBEL MODERN NEU GEDACHT

Für die meisten von uns sind Haustiere ein Teil unserer Familien. Wir haben eine besondere Bindung zu Ihnen, sie bringen Liebe, Glück und Gesundheit in unser Leben. Aber sie benötigen viel Zeit und Zuneigung, um glücklich zu sein.

Unser Team aus Katzenliebhabern mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Haltung und dem Zusammenleben mit Katzen und aus unzähligen Gesprächen mit anderen Katzenbesitzern wissen wir, was Katzen und Besitzer wirklich brauchen.

Wir von Catrub haben die Liebe zu Katzen und dem Wunsch nach einzigartigen Katzenmöbeln in die Tat umgesetzt. Mit viel Geduld, Mühe und Kreativität ist dabei in Zusammenarbeit mit internationalen Experten ein Katzenmöbel entstanden, welches alle wichtigen Funktionen in Einklang mit einem modernen Design kombiniert: Catrub ONE

Patrick Weifels - Gründer & Designer von Catrub

Erfahre mehr über uns

Mit Liebe entwickelt für unsere flauschigen Freunde

Erfahre mehr über uns